alle Bilder: © Michael Brauckmann

Queens (New York City)

Aktueller Bestand für diese Seite: 5 Bilder

New York City Queens Long Island -> Queens (USA)

QueensTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Queens Stichwort: City

Eine Hausfassade in Queens. Mit den, für die USA charakteristischen Rettungstreppen.

New York City Queens Long Island Pepsi Logo -> Queens (USA)

Pepsi-LogoTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Queens Stichwort: Industriekultur

Pepsi-Logo auf Long Island. Leider nur aus dieser etwas unglücklichen Perspektive. An diesem Uferabschnitt soll eigentlich der Gantry Plaza State Park entstehen, und dieses Logo soll dann ein Teil davon sein. Aber leider werden sie nicht fertig.

New York City Queens Long Island USA -> Queens (USA)

Alte VerladerampenTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Queens Stichwort: Industriekultur

Diese Verladerampen waren mal ein Teil von sehr umfangreichen Industrieanlagen im Stadtteil Queens (auf Long Island) von New York City.

New York City Queens Long Island Pepsi Logo -> Queens (USA)

ParkwächterTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Queens Stichwort: Industriekultur

Das Pepsi-Logo mal von Hinten. Ein wichtiger Parkwächter in polizeiähnlicher Uniform hat dafür gesorgt, dass man nicht näher herankam.

New York City Queens Long Island -> Queens (USA)

Gantry Plaza State ParkTOP

 Einordnung: Nordamerika/USA/Queens Stichwort: City

Hier wohnen dann die Schönen und Reichen, für die der Gantry Plaza State Park gebaut wird. Früher standen hier mal Industriebetriebe die auch einfache Leute in Arbeit und Lohn gehalten haben.